Tradition mit Klang und Geschmack

Konzert / Musical

Musik und Kulinarik im Hotel Ofenhorn

Manuela Lehner-Mutter (Jodel), begleitet von Sarah Brunner (Klavier), umrahmt den Walliser Spezialitätenabend musikalisch.

Die Jodlerin Manuela Lehner-Mutter entdeckte ihre Leidenschaft für den Jodelgesang bereits im Alter von 15 Jahren. Seither begeistert sie mit ihrer eigenen, archaisch geprägten Singweise. Neben zahlreichen Auftritten als Solistin tritt sie auch in verschiedenen Kleinformationen auf, die allesamt durch ihren unverwechselbaren Stil geprägt sind.

Sarah Brunner ist eine mehrfach ausgezeichnete Musikerin. Sie bewegt sich zwischen Kammer-, Volks- und Crossover-Musik und ist bekannt für fantasievolle Orgel-Arrangements. Seit 2024 ist sie freischaffend.

Die vier musikalischen Beiträge begleiten ein Walliser Spezialitätenmenü in vier Gängen und verbinden Klang und Kulinarik zu einem besonderen Erlebnis.

Auf Wunsch und Anfrage kann ein Taxiservice nach dem Abendessen nach Ernen/Fiesch gebucht werden.
Ernen CHF 35.00 / Fiesch CHF 45.00 pro Fahrt (maximal 6 Personen pro Fahrt)

Termine / Zeitraum

07.03.2026 18:00

ÖV-Haltestelle

Binn, Dorf Fahrplan SBB

Preis-Infos

CHF 85.00 inkl. 4-Gänge-Abendessen & Apéro

Kontakt

Partnerbetrieb des Parks
Hotel Ofenhorn
Ackerstrasse 1
3996 Binn
Tel. +41 27 971 45 45

www.ofenhorn.ch

Für dieses Angebot ist eine Anmeldung erforderlich.

Anmeldung bei

Hotel Ofenhorn
Ackerstrasse 1
3996 Binn
Tel. +41 27 971 45 45

www.ofenhorn.ch

Tradition mit Klang und Geschmack

Das Externe-Buchungstool ist nicht Barrierefrei