Navigieren in Landschaftspark Binntal

de | fr | it | en
 
de | fr | it | en
 

Hauptnavigation - Mit Pfeiltasten links/rechts durch die Hauptpunkte

 

Aufgabe #7: Die Lulof

Bilde mit deinen Händen einen rechteckigen Rahmen. Nimm eine Handfläche mit dem Daumen nach oben. Nimm die andere Hand, Rückenfläche gegen dich, Daumen nach unten. Verbinde die jeweiligen Zeigefinger und Daumen. Finde mit diesem Rahmen einen geeigneten Ausschnitt, wo Himmel auf Erde trifft. Aber so, dass die Erde nur noch ganz fein zu sehen ist. Denn hier geht es um die Luft.

Nun brauchst du nur noch eine*n Fotograf*in, die*der deine Szenerie fotografiert. Und dann kannst du das Foto hier hochladen.

Inspiriert von Maëlle Cornut, Sion

Sie dreht, wendet, baut und überkreuzt mit Leitfäden. In ihrer Arbeit versucht Maëlle Cornut zu verstehen, was uns mit der Welt um uns herum verbindet und wie wir damit interagieren.

www.maellecornut.ch

 
 

Unterkunft buchen

Alle Ferienwohnungen anzeigen Alle Hotels anzeigen

Das Externe-Buchungstool ist nicht Barrierefrei