Navigare nel parco paesaggistico Binntal

de | fr | it | en
 
de | fr | it | en
 

Navigazione principale - Con i tasti freccia sinistra / destra attraverso i punti principali

 

Sagen aus den Parkgemeinden Binn, Ernen und Grengiols

Altro

Seit mehr als fünfzig Jahren erzählt Andreas Weissen Sagen und wilde Geschichte aus dem Oberwallis.

Mit Stimme und Körper, Blockflöte und Kerze mischt er leise und laute Töne und entführt er das Publikum in eine Zeit, als es das «Elektrische» noch nicht gab. Virtuos mischt er leise und laute Töne und schöpft aus dem reichen Fundus der mündlichen Überlieferung.

Maggiori informazioni

Date / periodo

10.06.2021 20:30 - 22:00

Dettagli della posizione

Gemeindesaal Binn, neben Hotel Ofenhorn

Viaggio con i mezzi pubblici

Binn, Dorf Orario FFS

Informazioni sui prezzi

Der Eintritt ist frei. Kollekte zugunsten des Pilgerwegs Lengtalweg.

Contatto

Andreas Weissen
Termerweg 22
3900 Brig
Tel. +41 79 549 92 41

www.andreas-weissen.ch

Sagen aus den Parkgemeinden Binn, Ernen und Grengiols

 

Prenota un alloggio

Mostra tutti gli appartamenti Mostra tutti gli hotel

Lo strumento di prenotazione esterno non è privo di barriere