Navigare nel parco paesaggistico Binntal

de | fr | it | en
 
de | fr | it | en
 

Navigazione principale - Con i tasti freccia sinistra / destra attraverso i punti principali

 

Grüne Küche zum Gründonnerstag

Gastronomia

Gemeinsam mit Spitzenkoch Klaus Leuenberger werden traditionell vegetarische Gerichte zubereitet, da in der Karwoche früher vegetarisch gegessen wurde. Es wurde allerdings schon immer gerne geschummelt...

Zum Beispiel wurde in den Maultaschen häufig Fleisch versteckt, da es Gott dort nicht sehen konnte. Die Teilnehmern*innen kochen (und essen anschliessend zum Abendessen) ein typisch grünes Menü: Grüne Bärlauch-Eier mit Zopf, 7-Kräuter-Suppe, Brennesselauflauf, «versteckte» Maultaschen und im Anschluss ein grünes Dessert. Lassen Sie sich überraschen!

Maggiori informazioni

Date / periodo

01.04.2021 14:15 - 20:00

Dettagli della posizione

Wirtschaft St. Georg

Viaggio con i mezzi pubblici

Ernen, Dorfplatz Orario FFS

Informazioni sui prezzi

Erwachsene CHF 70.-
Mitglieder des Parks CHF 60.-
exkl. Getränke

Contatto

Landschaftspark Binntal Tourismusbüro Ernen
Hengert 17
3995 Ernen
Tel. +41 27 971 50 55

Grüne Küche zum Gründonnerstag

Per questa offerta è necessaria una iscrizione.

Iscrizione da

Landschaftspark Binntal Tourismusbüro Ernen
Hengert 17
3995 Ernen
Tel. +41 27 971 50 55

Grüne Küche zum Gründonnerstag

 

Prenota un alloggio

Mostra tutti gli appartamenti Mostra tutti gli hotel

Lo strumento di prenotazione esterno non è privo di barriere