Naviguer dans le parc paysager Binntal

de | fr | it | en
 
de | fr | it | en
 

Navigation principale - Avec les touches fléchées gauche / droite à travers les points principaux

 

Grängjer Kultursommer

Autre

Lesungen auf der Terrasse
Beat Albrecht: „Reisen in die Zukunft“
Musikalische Begleitung: Bettina Herzog (Akkordeon)

Zukunft ist ein ernstes Thema; entsprechend sind die Erzählungen über die Zukunft oft eher düster. Da gibt es nichts zu lachen. Oder doch? Die Lesung tritt den Beweis an, dass man sich dem Thema auch satirisch nähern kann. Viel Vergnügen!

Beat Albrecht, Schauspieler, Regisseur, Sprachcoach, Theater- und Hörbuchproduzent ist aus dem Oberwalliser Kulturgeschehen nicht wegzudenken. Der gebürtige Mörjer lebt in Solothurn. Er blickt auf eine lange, erfolgreiche Schauspielkarriere am Theater und im Film zurück, arbeitet als Sprecher für Radiostationen im In- und Ausland, war Mitbegründer diverser Oberwalliser Kulturprojekte und leitete 2009 - 2017 das safran-theater.
Bettina Herzog begleitet die Lesung musikalisch. Nach dem Musikstudium in Winterthur und Biel/Bern lebte sie als Berufsmusikerin in Basel, bevor sie nach Brig kam. Mit ihrem Akkordeon bewegt sie sich in der klassischen und der zeitgenössischen Musik, in der Improvisation sowie in der Volksmusik aus aller Welt.

Plus d'infos

Dates / période

20.08.2021 19:30 - 21:00

Situation détaillée

Grengiols, Terrasse Unterer Dorfplatz
Bei Regen in der Mehrzweckhalle

Trajet TP

Grengiols Horaire CFF

Info sur les prix

Eintritt frei

Contacts

Landschaftspark Binntal
Tourismusbüro c/o Konsum Grengiols
Dorfplatz 9
3993 Grengiols
Tel. +41 027 927 11 20

Grängjer Kultursommer