Naviguer dans le parc paysager Binntal

de | fr | it | en
 
de | fr | it | en
 

Navigation principale - Avec les touches fléchées gauche / droite à travers les points principaux

 

Sagenabend mit Andreas Weissen "Jägerlatein"

Autre

Fantastische Geschichten von Jägern und Gejagten

Seit mehr als fünfzig Jahren erzählt Andreas Weissen Sagen und wilde Geschichte aus dem Oberwallis. Mit Stimme und Körper, Blockflöte und Kerze mischt er leise und laute Töne und entführt er das Publikum in eine Zeit, als es das «Elektrische» noch nicht gab. Virtuos mischt er leise und laute Töne und schöpft aus dem reichen Fundus der mündlichen Überlieferung.

Plus d'infos

Dates / période

09.09.2021 20:30 - 22:00

Situation détaillée

Gemeindesaal Binn, neben Hotel Ofenhorn

Trajet TP

Binn, Dorf Horaire CFF

Info sur les prix

Der Eintritt ist frei. Kollekte zugunsten des Pilgerwegs Lengtalweg.

Contacts

Andreas Weissen
Termerweg 22
3900 Brig
Tel. +41 79 549 92 41

www.andreas-weissen.ch

Une inscription est requise pour cette offre.

Inscription par

Andreas Weissen
Termerweg 22
3900 Brig
Tel. +41 79 549 92 41

www.andreas-weissen.ch

Sagenabend mit Andreas Weissen "Jägerlatein"