Naviguer dans le parc paysager Binntal

de | fr | it | en
 
de | fr | it | en
 

Navigation principale - Avec les touches fléchées gauche / droite à travers les points principaux

 

Informationstafeln

TourismeGestion des visiteurs

Jedes Jahr werden im Parkgebiet neue Tafeln oder Wegweiser in der Signaletik der Schweizer Pärke aufgestellt. Die Tafeln sorgen für ein einheitliches Erscheinungsbild und ermöglichen uns, Besuchenden angemessen zu informieren.

Der Landschaftspark Binntal legt sehr viel wert darauf, dass die Informationstafeln im Parkgebiet einheitlich gestaltet werden. Ebenso überlegt man sich gut, wo Tafeln sinnvoll sind und wo man besser mit Flyer arbeitet. Wenn möglich werden die Tafeln an Wände montiert, damit möglichst keine zusätzlichen Elemente das Landschaftsbild stören.
Die Tafeln sind dort sinnvoll, wo sie die Besuchenden auf Natur- oder Kulturdenkmäler hinweisen, die sonst kaum wahrgenommen werden. Neue Installationen aus den vergangenen Jahren sind die Tafeln zur «Gross Tanna» in Grengiols, der Lernort Bienen oder der Flurnamenweg zwischen Binn und dem Wasen.

Plus d'infos

État du projet

Actuel

Responsabilité du projet

Julia Agten
Dorfstrasse 31
3996 Binn
Tel. +41 27 971 50 50

Contacts

Geschäftsstelle Landschaftspark Binntal
Dorfstrasse 31
3996 Binn
Tel. +41 27 971 50 50

www.landschaftspark-binntal.ch

Informationstafeln

 

Réserver un hébergement

Afficher tous les appartements Afficher tous les hôtels

L'outil de réservation externe n'est pas accessible