Schnellnavigation

de | fr | it | en
 
de | fr | it | en
 

Main navigation - With arrow keys left / right through the main points

 

Grüne Küche zum Gründonnerstag

Gastronomy

Gemeinsam mit Spitzenkoch Klaus Leuenberger werden traditionell vegetarische Gerichte zubereitet, da in der Karwoche früher vegetarisch gegessen wurde. Es wurde allerdings schon immer gerne geschummelt...

Zum Beispiel wurde in den Maultaschen häufig Fleisch versteckt, da es Gott dort nicht sehen konnte. Die Teilnehmern*innen kochen (und essen anschliessend zum Abendessen) ein typisch grünes Menü: Grüne Bärlauch-Eier mit Zopf, 7-Kräuter-Suppe, Brennesselauflauf, «versteckte» Maultaschen und im Anschluss ein grünes Dessert. Lassen Sie sich überraschen!

More informations

Dates / period

01.04.2021 14:15 - 20:00

Location details

Wirtschaft St. Georg

Arrival by public transport

Ernen, Dorfplatz Timetable SBB

Price information

Erwachsene CHF 70.-
Mitglieder des Parks CHF 60.-
exkl. Getränke

Contact

Landschaftspark Binntal Tourismusbüro Ernen
Hengert 17
3995 Ernen
Tel. +41 27 971 50 55

Grüne Küche zum Gründonnerstag

Registration is obligatory for this offer.

Registration contact

Landschaftspark Binntal Tourismusbüro Ernen
Hengert 17
3995 Ernen
Tel. +41 27 971 50 55

Grüne Küche zum Gründonnerstag

 

Book accommodation

Show all apartments Show all hotels

The external booking tool is not barrier-free