Navigieren in Landschaftspark Binntal

de | fr | it | en
 
de | fr | it | en
 

Hauptnavigation - Mit Pfeiltasten links/rechts durch die Hauptpunkte

 

Kochen und geniessen in der Fastenzeit

Kulinarik

Die Teilnehmenden kochen und geniessen gemeinsam mit Spitzenkoch Klaus Leuenberger ein "grünes" Essen zum Gründonnerstag.

Klaus Leuenberger kennt sie alle, die Tipps und Tricks in der Küche. Am Kardonnerstag haben wir die Möglichkeit, ihm nicht nur über die Schulter zu schauen, sondern auch gleich Seite an Seite mit ihm anzupacken. Traditionellerweise gab es in der Karwoche nur vegetarische Gerichte, doch früher wurde hierbei auch immer etwas geschummelt: in Maultaschen beispielsweise wurde Fleisch hineingetan, in der Annahme, dass Gott es da nicht sehen konnte. Die Teilnehmer*innen kochen (und essen anschliessend zum Abendessen) ein typisch grünes Menü.

Mehr Infos

Termine / Zeitraum

28.03.2024 14:15 - 20:00

Veranstaltungsort

Restaurant St. Georg
Klaus Leuenberger
Hengert
3995 Ernen
Tel. +41 775075384

www.stgeorg-ernen.ch

Ortsdetails

Wirtschaft St. Georg

ÖV-Haltestelle

Ernen, Dorfplatz Fahrplan SBB

Preis-Infos

Erwachsene CHF 70.-
Mitglieder des Parks / mit Gästekarte Landschaftspark Binntal CHF 60.-
exkl. Getränke

Kontakt

Tourismusbüro Ernen
Landschaftspark Binntal
Hengert 17
3995 Ernen
Tel. +41 27 971 50 55

Für dieses Angebot ist eine Anmeldung erforderlich.

Anmeldung bei

Tourismusbüro Ernen
Landschaftspark Binntal
Hengert 17
3995 Ernen
Tel. +41 27 971 50 55

Kochen und geniessen in der Fastenzeit

 

Unterkunft buchen

Alle Ferienwohnungen anzeigen Alle Hotels anzeigen

Das Externe-Buchungstool ist nicht Barrierefrei