Yoga in Ernen

Sport

Karin Bittel lädt jeden Montagabend im Berglandhof in Ernen zu einer Yogaveranstaltung ein.

Bewusst atmen, den Körper wahrnehmen, stärken und dehnen…
Anusara inspirierende Yogastunde in Kleingruppe egal, ob du dich heute zum ersten mal ins Yogastudio wagst oder ob du eine jahrelange Praxis hast, bei mir ist jede und jeder willkommen.

Mehr Infos

Alle sind ♡︎-lich willkommen. Ob du schon regelmässig Yoga praktizierst oder mal ausorobieren möchtest wie sich Yoga für dich anfühlt.
Ab 3 bis maximal 10 Teilnehmer.
Mitbringen: Eigene Yogamatte, evtl. Decke.
Leitung: Karin Bittel
Yogalehrerin, Naturliebhaberin, Sportbegeistert, Träumerin & Weltenbummlerin
Telefon +41 78 708 08 85

Termine / Zeitraum

22.04.2024 18:00 bis 30.12.2024 19:30

Veranstaltungsort

BerglandHof Hotel BnB
Bieutistrasse 10
3995 Ernen
Tel. +41 27 527 10 00

www.berglandhof.ch

ÖV-Haltestelle

Ernen, Dorfplatz Fahrplan SBB

Preis-Infos

Einzeleintritt CHF 35.00
10er Abo CHF 300.00 (3 Monate gültig)

Kontakt

Karin Bittel
Mühlebachstrasse 161
3995 Mühlebach
Mobile +41 78 708 08 85

www.mountainbliss.ch

Für dieses Angebot ist eine Anmeldung erforderlich.

Anmeldung bei

Karin Bittel
Mühlebachstrasse 161
3995 Mühlebach
Mobile +41 78 708 08 85

www.mountainbliss.ch

Yoga in Ernen

Das Externe-Buchungstool ist nicht Barrierefrei