Naviguer dans le parc paysager Binntal

de | fr | it | en
 
de | fr | it | en
 

Navigation principale - Avec les touches fléchées gauche / droite à travers les points principaux

 
08.04.2016

Irisea Volken als neue Mitarbeiterin im Tourismusbüro

Seit dem 1. März arbeitet Irisea Volken im Tourismusbüro in Ernen. Sie übernimmt die Aufgaben von Céline Keller, die demnächst ihr erstes Kind erwartet. Irisea Volken stellt sich gleich selber vor.
«Ich bin am 8. April 1996 geboren und lebe seither in Fiesch. Meine Ausbildung habe ich im Sport Ferien Resort Fiesch gemacht, wo ich stets gut aufgehoben war. Anschliessend ging ich vier Monate lang nach Irland, um eine Sprachschule zu besuchen. Heute bin ich stolze Mitarbeiterin des Landschaftsparks Binntal. Und wenn ich nicht gerade arbeite, verabrede ich mich gerne mit Freunden, um Musik zu machen oder einfach nur bei einer guten Tasse Tee über Gott und die Welt zu reden. Da mein Vater in Fäld aufgewachsen ist und später das Elternhaus erwerben konnte, habe auch ich eine grosse Verbindung zum Landschaftspark Binntal. Ich durfte unzählige wundervolle Momente im Binntal erleben, und mein Herz schlägt für dieses kleine, idyllische und irgendwie auch magische Fleckchen Erde!»
 
 

Réserver un hébergement

Afficher tous les appartements Afficher tous les hôtels

L'outil de réservation externe n'est pas accessible