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Gesucht: Mitarbeiter/in Administration und Empfang

Für die Geschäftsstelle in Binn sucht der Landschaftspark Binntal per 1. August 2018 oder nach Vereinbarung eine/n Mitarbeiter/in Administration und Emfpfang (60-80%). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 20. Juni 2018!

Ihre Aufgaben: Als kaufmännische/r Allrounder/in sind Sie die erste Ansprechperson vor Ort, erledigen die allgemeine Korrespondenz, verantworten Personal- und Lohnwesen, führen das Rechnungswesen und die Buchhaltung. Sie helfen bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen mit und arbeiten teilweise am Gästeempfang, wo Sie touristische Auskünfte erteilen und die Postagentur bedienen.

Ihr Profil: Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung und einige Jahre Berufserfahrung mit, verfügen über sehr gute EDV-Kenntnisse und sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen. Sie sind kontaktfreudig und sprachgewandt. Der Landschaftspark Binntal und die touristischen Angebote der Region interessieren Sie.

Unser Angebot: Wir bieten eine attraktive und abwechslungsreiche Tätigkeit, die Zusammenarbeit mit einem kleinen, angenehmen Team und fortschrittliche Arbeitsbedingungen. Es erwartet Sie eine moderne Büroinfrastruktur und eine lebhafte Arbeitsumgebung im umgebauten Schulhaus Binn, in welchem neben dem Geschäftssitz des Landschaftsparks Binntal die Gesamtschule von Binn, ein Restaurant, das Tourismusbüro und die Postagentur untergebracht sind.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 20. Juni 2018 per Mail an dominique.weissen@landschaftspark-binntal.ch. Dominique Weissen Abgottspon, Geschäftsleiterin, Tel. 027 971 50 50.

Stelleninserat als PDF